Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Donnerstag, 9. März 2017

UNFASSBAR!! Guck mal wieviele emf-antennen um dich stehen...





Veröffentlicht am 26.02.2017


Orgonize Worldvor 1 Woche
ja das ist echt krank ich hab in meiner kleinstadt auch angeblich 13 stück allerdings findet meine app deutlich mehr die hälfte ist versteckt in straßenlampen,unter der straße,kirchen etc...ladet euch die app architecture of radio..da sieht mann jede strahlungskuppel visualisiert..ihr werdet erschrecken schlimmer wie auf der bundesnetzagentur..lg.
7

Trawa
Trawavor 1 Woche (bearbeitet)
Sehr gut :) und dann wundert man sich warum an bestimmten Ecken so eine hohe Kriminalität herrscht😂 genauso wie begründet wurde, das alle 50km Funkantennen stehen um damit die Erdkrümmung zu überbrücken. Wohl eher 50m^^ weils keine Erdkrümmung gibt
5
Marc'o Forrester
Marc'o Forrestervor 1 Woche
freies Radikal haha ja schon kann jeder glauben wass er will, aber die erklärung und begründungen sind halt nicht haltbar :D naja solange man. unabhängig von der form der erde wach ist und was gutes tut und hilft, ist das ja fast egal... wie lange bist du denn schon in dem thema? was lässt dich da so sicher sein. die meisten argumentieren da ja sehr religiös?

freies Radikal
freies Radikalvor 1 Woche
Fakt ist, keiner von uns hat den Planeten von außen gesehen. Dennoch glaube ich den alten Griechen und so manch anderen, die am Scheiterhaufen dafür verbrannt wurden.
1

freies Radikal
freies Radikalvor 1 Woche
Mit der 5G Technologie kommen dann auch noch die Satelliten dazu.
2
Marc'o Forrester
Marc'o Forrestervor 1 Woche (bearbeitet)
freies Radikal ja super, also wenn es satelitten gibt können die dann die wolken von oben und unten bestrahlen... wird zeit dass wir orgonit in den orbit schießen :)


Saskia Wilke
Saskia Wilkevor 1 Woche
Sehr gutes und wichtiges Video! Ein bekannter von mir wohnt in der nähe des stadt Sees mit dem Balkon die Sicht direkt auf die Haarp Anlage auf dem Hochhaus. Sobald ich genügend Material habe um einen cloudbuster zu bauen,richte ich mal das teil direkt auf die Haarp Anlage ,bin mal gespannt, wie der Himmel darauf reagieren wird .

3

spdscherge
spdschergevor 5 Tagen
Ich möchte einen Skalarwellengenerator bauen. Leistung ca. 1.000 kW, mit sechs Hochleistungsröhren RS 301, Betriebsspannung 12.000 Volt. Wo bekomme ich einen entsprechenden Schaltplan? Danke.
1

zomfglol123
zomfglol123vor 1 Woche
A.B.A.R.T.I.G
1

Gerd Schneider
Gerd Schneidervor 1 Woche
Mann nennt das Base Station und in der BRD-GmbH gibt es 1,5 Millionen zur Zeit.


Super Anon Cyber Master 9.000
Super Anon Cyber Master 9.000vor 1 Woche
Es sollte nicht nur in Deutschland Demonstration geben sondern führ die ganze Welt wie Deutschland Österreich Schweiz Polen Türkei Russland Muslimischen Länder Amerika Mexiko Japan China Thailand und so weiter die ganze Welt sollte komplett frei von Funk Antenne sein !!!!!!!!!!!
1

VanBanoram111
VanBanoram111vor 1 Woche
Was Du da vor Dir hast und zeigst sind nicht die Antennen, sondern die Anlagen-Standorte, wonach auf bzw an jeder Anlage wiederum 1 bis zu 40 Antennen installiert sein können! Daß das eben so ist, wie ich es nun konkretisiere geht doch alles auch hervor hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=406168659763719&set=a.115430938837494.1073741828.100011117647842&type=3&theater bzw noch konkreter hierüber: http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte/default.aspx Aber selbst damit sind nicht alle aufgelistet, nur wenn sie erlaubnispflichtig über 10 Watt gepulste digitale Sendeleistungsabstrahlung aufweisen müssen sie öffentlich gekennzeichnet werden! Gepulst wird immer grundsätzlich zur Reichweitenverlängerung! Es ist also auch leicht mit der gut 50 fachen Dichte zu rechnen, als Du da in der Doku aufzeigst! Es sind nämlich das mit den Ausrufezeichen nur gekennzeichneten Funkanlagenstandorten. Darauf befindet sich mindestens eine standortbescheinigungspflichtige Funkanlage, meistens jedoch mehr als 10. Hoffe nochmals dazu etwas beigetragen zu haben! Ich habe 1900 Referate dazu verfasst, hier mal eines, mit dem Inhalt, was gepulste digitale Sendestrahlung von Mikrowellensendetechniken alles an Mensch, Tier und Pflanze auslöst: https://www.facebook.com/notes/d-mirko-reinders/mikrowellensendetechnik-bestrahlung-auslöser-der-volks-entseelungdevolutiongetri/784177228356007 Sonnigen Gruß, DMR


VanBanoram111
VanBanoram111vor 1 Woche
Also, es ist rund 40 bis 50 mal ärger, denn Du zeigst da nur die Funkstandorte, nicht die Antennen, Du hast Dich damit zu wenig befasst und ich wette die anderen prüfen da auch nichts nach, wie es wirklich ist! Es ist wesentlich mehr noch! Diese Masse an Antennenanlagen müsste niemals sein! Unter diesen befinden sich u.a. auch mind control-Sendeanlagen und Peilradar! So erklärte es mir mit vielen Geheimaufnahmen, die er mir ungefragt zusandte im Jahre 2008 ein ehemaliger Stadtrat aus Mainz, der nach Paraguay auswanderte und sein Gewissen darüber erleichterte(?), daß er das nicht mehr vereinbaren kann, was da geschieht und nicht einwirken konnte - Es sei immer auch einer vom Innenministerium da gesessen, wenn eine neue weitere Funk-Anlage im Stadtgebiet zugelassen werden sollte und dann kann davon ausgegangen werden, daß das nicht mehr (alles) mit Mobilfunk zu tun habe! Überprüfung Deiner eigenen Umgebung gewünscht? Gelingt hierüber: http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte/default.aspx

VanBanoram111
VanBanoram111vor 1 Woche (bearbeitet)
Ich bin bis 2039 frühpensioniert (dann bin ich 67 J)! Konnte ab 8/2002 nicht mehr arbeiten, dazumal war ich 30 Jahre! War einst so verstrahlt! Auf Befehl musste ich einen Rentenantrag stellen, der wurde binnen 14 Tg bewilligt nach zwei Gutachten! Ich höre seit 2002 den taos hum rund um die Uhr dröhnen! Als ich nach China u mit einer Reisegruppe nach Nordkorea reiste war ich von alledem befreit, hörte den taos hum dort nicht mehr! Dann war ich wieder gut 2 Wo später in Deutschland und sofort war der taos hum wieder am grollen, dröhnen, brodeln, brummen! Einen Tinnitus befindet sich am anderen Ende der Frequenzskala, den höre ich auch noch seit Kindesbeinen schon! Ich kann seither fast gar nicht mehr schlafen. Es ist ein großes Wunder, daß ich bis heute überlebe, es ist noch viel mehr, darüber muss ich mich ausschweigen.


slawisch arisch
slawisch arischvor 1 Woche
Ich kann die Karte aufrufen, jedoch ist nix zu sehen. War der Ansturm zu gross?😜

Cloud Buster
Cloud Bustervor 6 Tagen
nö , alles funktioniert, du musst ranzoomen...


Peter Schmitt
Peter Schmittvor 1 Woche
Meinst du die nehmen für die Navigation satelliten lol


drahtcrafter305
drahtcrafter305vor 1 Woche
Auf Facebook hatte jemand einen Artikel gepostet da stand drauf "noch 10000 Antennen fehlen für 5G". Tja die Unmenschen, die das alles betreiben sind mit den bauen der Sendetürme schneller als die Orgonauten mit den giften. Ein Aussichtsloser Kampf der hier abläuft. Wir sollten uns lieber zusammentun, eine Volksversammlung gründen mit min. 1mio. Menschen und mal dafür gemeinsam sorgen, dass dieses Elend aufhört.


Gisela Stapf
Gisela Stapfvor 1 Woche (bearbeitet)
Aus Österreich: http://www.krone.at/digital/fuer-5g-mobilfunk-fehlen-10000-neue-antennen-regulierungsbehoerde-story-555010 Die Illuminati möchten uns noch brutaler verstrahlen und somit schleichend töten.


Gerd Schneider
Gerd Schneidervor 1 Woche
Auf deinem Kanal fehlen ein paar Videos. Zum Beispiel das eine erst vor kurzem wo du dich über das herrliche Wetter gefreut hast, ohne sprühen oder als du den Meteorit gefunden hast oder.......wo sind die hin???


Wetterbilder Chemnitz
Wetterbilder Chemnitzvor 1 Woche
Brief “vom Auge” der Pyramide an uns die Bevölkerung: Brief eines superreichen Plutokraten an den Pöbel – also an SIE! Das meiste davon stimmt, aber dass sie an diesen Kinderfresser-Parties mitmachen, vermutlich nicht. Damit erpressen sie die Politiker, die daran teilnehmen. Dass Politiker nicht nur gekauft werden, sondern auch erpresst werden, ist nicht im Artikel.WE. https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/24/brief-eines-superreichen-plutokraten-an-den-poebel-also-an-sie/





Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UCqmp9KYc5OVWMCrDMZxegsg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen