Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Sonntag, 23. April 2017

VAXXED – Der Film, der nicht gesehen werden darf | Andrew Wakefield in Berlin





Dr. Andrew Wakefield zu Fakten von & Lügen über VAXXED und die Verbindung von Impfungen und Autismus.

Wir waren auf der Premiere der Dokumentation VAXXED und sprachen neben Andrew Wakefield mit Besuchern und Betroffenen. Verbreitet diese Thematik, um eine öffentliche Diskussion weiter anzuschieben und den ganzen Lügnern und faschistoiden Elementen den Machtmissbrauch zu entziehen, mit dem Millionen Kinder und Familien in den letzten Dekaden zerstört wurden.


Angriff auf die Demokratie – Mit massiven Drohungen VAXXED verhindern?






VAXXED - Der Film, den niemand sehen soll. Umgesetzt wird dieser Angriff auf die Demokratie mit faschistoiden Aktionen bis hin zu physischen Gewaltandrohung gegen Kinomitarbeiter. Beteiligt sind an diese Aktionen die üblichen Verdächtigen wie Correctiv!, Psiram, GWUP & Co inklusive der Mainstreampresse

„Wenn jemand zu dir sagt, dass der Film nicht der Wahrheit entspricht, er falsch sei, ein Mythos, dann überleg mal genau: Wir haben diese Wissenschaftler, bis hin zum Direktor der US-Gesundheitsbehörde (CDC) Julie Gerbering, des schlimmsten humanitären Verbrechens der Weltgeschichte beschuldigt. Diese Leute wurden beauftragt für das Wohlergehen und Sicherheit jedes Kindes in Amerika zu sorgen und sie setzten dies alles aufs Spiel. Also, wenn es auch nur ein lügendes Wort, ein einziges lügendes Wort, in diesem Film gibt, hätten sie uns bis zum Mond und wieder zurück verklagt.“

– Andrew Wakefield



http://vaxxed-derfilm.de/

Unterstütze Dein Kulturstudio:
http://paypal.me/kulturstudio
http://www.spende.kulturstudio.info

Facebook
https://www.facebook.com/Kulturstudio...

http://www.kulturstudio.tv
© kulturstudio 2017





Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UCHdKTjqrJLJ6akXkI1HsDAg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen