Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Sonntag, 10. April 2016

Nattokinase der beste Blutverdünner der Welt_Robert Franz




Seit Jahren versucht die Pharma einen effektiven neberwirkungsfreien Blutverdünner auf dem Markt zu bringen.
Nattokinase hat das Potential aber es lässt sich nicht patentieren.Schade da winkt nicht das große Geld aber für viele Menschen ist es die Rettung.Robert Franz klärt auf wie immer furchtlos und voller überzeugender Argumente.Viel Spaß beim zuschauen!




Quelle und Dank an: Robert Franz/www.youtube.com/channel/UCo3KvUOtPnsijOhEcEf9nvg   



1 Kommentar:

  1. aber gibt es denn aussagekräftige Studien darüber, natürlich haben auch Schulmediziner einen begrenzten Horizont und geben nur das wieder was sie gelernt haben oder jemanden gesponsert werden, aber wenn man einen Stent hat und ASS absetzen will hat man da schon etwas Bedenken

    AntwortenLöschen