Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Freitag, 8. April 2016

Börsenstar Mross: Damit muss ich leben!"

Anmerkung: Bemerkenswert ist die Haltung von Herrn Mross nach diesem tragischen Unfall. Etwas zum Abschauen für alle, die meinen das "Schicksal" hätte es böse mit ihnen gemeint.




In einem malerischen Küstenstädtchen auf Sri Lanka sitzt Moderator Michael Mross Anfang März 2016 gerade an einem Kokosnuss-Stand. Es ist das Paradies auf Erden, doch dann ändert sich sein Leben von einer Sekunde auf die andere. Ein Auto rast auf ihn zu. Als der beliebte Börsenexperte wieder wach wird, fehlen ihm die rechte Hand und das Bein. Wirtschaft TV-Chefredakteur Manuel Koch hat den 57-Jährigen in einem Berliner Krankenhaus besucht. Wie geht es ihm jetzt? Und wie sieht er nach diesem schweren Schicksals-Schlag seine Zukunft?



Quelle und Dank an:  WirtschaftTV www.youtube.com/channel/UCKG6E0jyt4x4uItckqLwwNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen