Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Freitag, 22. Januar 2016

Kokosöl bei Demenz und Alzheimer_Robert Franz:





Kokosöl wird seit langer Zeit von denMenschen zu verschiedenen Zwecken genutzt,neuestens auch zur Behandlung von Demenz.Kokosöl versorgt die Gehirnzellen mit Nährstoffen und verhindert somit ihr Absterben.

Weitere Beiträge von Robert Franz findet ihr hier auf unserer Seite.
 

Quelle und Dank an: Robert Franz/www.youtube.com/channel/UCo3KvUOtPnsijOhEcEf9nvg  

Kommentare:

  1. Der Robert Franz ist echt Klasse. Ich hab dank der Einnahme seines L-Carnosins keinen Anfall mehr.
    Ich bin Epileptikerin und hab lange nach einer Lösung gesucht hier habe ich es gefunden --> http://l-carnosin-info.de/l-carnosin-erfahrungen/ Wer sich auch mit dem Thema beschäftigt kann ich nur empfehlen da mal reinzuschauen.

    AntwortenLöschen